Truite | Cours d'eau 53 cm | 2 Kilo

Sven Sicher aus Bürglen

TapezTruite | Cours d'eau
Eaux de pêcheReuss
Longueur53 cm
Poids2 kg
Date de capture07.06.2023
Saison de pêche20:00

Rapport

Am 7. Juni fuhren mein Vater und ich abends an die Urner Reuss zum Fischen. Da ab 1. Juni die Bergbäche und -seen eröffnet sind, war an der Reuss weit und breit kein Fischer mehr zu sehen. Der Himmel überzog sich mit Regenwolken und die Sonne konnte nur noch ab und zu durchscheinen. Schon an der ersten Angelstelle hatte ich einen kleinen Biss, jedoch verlor ich den Fisch wieder. Wir fischten weiter und genossen die Ruhe am Wasser. Kurz vor acht Uhr hatte ich wieder einen Biss. Es gab einige Minuten zu drillen, bis mein Vater den Prachtsfisch feumern konnte. Was für ein Glück, so eine grosse Bachforelle zu landen!

Retour à l'aperçu