Truite | eaux dormantes 78 cm | 5 Kilo

Dario Dänzer aus Einigen

TapezTruite | eaux dormantes
Eaux de pêcheThunersee
Longueur78 cm
Poids5 kg
Date de capture31.03.2021
Saison de pêche18:30

Rapport

Bei schönstem Wetter machte ich mich am 31. März auf den Weg Richtung Thunersee, wo ich in den frühen Morgenstunden ein paar schöne Felchen feumern konnte. Nach einem erfolgreichen Tag auf Felchen machte ich noch den letzten Standortwechsel. Um etwa 17 Uhr kam dann auch noch mein Vater mit seinem Boot vorbei. Wir genossen das wunderschöne Bergpanorama mit Sonnenuntergang bei einem kühlen Bier. Nun war es aber an der Zeit, den Weg Richtung Hafen anzutreten. Ich zog an der Schnur, spürte aber keinen Kontakt. Nach 10 Metern Hochkurbeln ging ein Schlag durch meine Felchenrute. Spätestens jetzt wusste ich, dass sich etwas Grösseres in meine Hegene verliebt hatte. Nach einem intensiven Drill durfte ich diese wunderschöne Seeforelle landen. Ich möchte Daniel noch einmal danken für die wertvolle Hilfe!

Retour à l'aperçu