Lotte 61 cm | 1.8 Kilo

Markus Helfenstein aus Sarnen

TapezLotte
Eaux de pêcheVierwaldstättersee
Longueur61 cm
Poids1.8 kg
Date de capture30.12.2020
Saison de pêche13:10

Rapport

Markus Helfenstein aus Sarnen und Guido Felder waren am 30. Dezember wieder einmal zusammen unterwegs, um den Trüschen nachzustellen. Die Voraussetzungen waren nicht optimal, der Wind kam von allen Seiten und machte das Angeln nicht unbedingt einfach. Die Trüschen waren jedoch vor Ort und immer wieder waren feine Bisse zu verzeichnen. Nachdem Guido schon eine Lota knapp unter 50 cm landen konnte und Markus zwei grössere Exemplare im Drill verloren hatte, kam auf etwa 80 Meter Tiefe ein zaghafter Biss auf den Jucker. Anschlag und ein Hänger? Nein, plötzlich kam Leben auf, die Rute bog sich stark durch und die Bremse wurde strapaziert. Es war sofort klar, dass diesmal ein wirklich kapitaler Fisch den Wurm gepackt haben musste. Doch jetzt stimmte alles und nach einigen Minuten war Guido bereit mit dem Feumer?... Ein nicht alltäglicher Fisch!

Retour à l'aperçu