Forelle | Fliessgewässer 53 cm | 1.15 Kilo

Pascal Suter aus Hagenbuch

ArtForelle | Fliessgewässer
FanggewässerLützelmurg
Länge53 cm
Gewicht1.15 kg
Fangdatum23.09.2021
Fangzeit16:10

Bericht

Ich fischte am 23. September zum Abschluss der Fischereisaison mit der Fliege an meinem Lieblingsgewässer, der schönen Lützelmurg. Nachdem ich nach zwei Stunden zwei schön gezeichnete kleinere Bachforellen gefangen und sie wieder sorgfältig entlassen hatte, war ich schon zufrieden und wollte mich auf den Nachhauseweg machen. Doch zuvor machte ich noch ein paar Würfe an einem Gumpen, wo ich das letzte Mal einen kräftigen Biss hatte. Bereits nach dem zweiten Wurf spürte ich einen kräftigen Biss und konnte nach ein paar Fluchtversuchen eine schöne Bachforelle mit dem Feumer landen.

Zurück zur Übersicht