Namaycush 71 cm | 4.1 Kilo

Toni Brunner aus Bönigen

ArtNamaycush
FanggewässerEngstlensee
Länge71 cm
Gewicht4.1 kg
Fangdatum06.04.2023
Fangzeit

Bericht

Nachdem ich Anfang März beim Eisfischen einen richtig grossen Fisch nach 15 Minuten Drill verloren hatte, hatte ich das Glück, am 6. April wieder einen schönen Fisch an der Angel zu haben: Nach dem Biss erfolgten Fluchten, die die Bremse wiederholt surren liessen. Nach rund 15 Minuten hatte ich den Fisch unter dem Eisloch. Dieses hatte mein Kollege Thomas Wolf bereits mit der Schaufel so bearbeitet, dass ich, nachdem ich die Rute an Thomas Gerber übergeben hatte, den Fisch mit einem Kiemengriff ins Eisloch behändigen konnte. Einen Juchzer konnte ich mir anschliessend nicht verkneifen. Danke meinen Vorstandskollegen Tom und Thomas vom OFV Interlaken.

Zurück zur Übersicht