Wie hast Du es mit der Ordnung?
24 | 05 | 2023 DiversesText & Foto: Ruben Rod 23735
24 | 05 | 2023 Diverses
Text & Foto: Ruben Rod 2 3735

Wie hast Du es mit der Ordnung?

Ordnung zu halten und auszumisten ist nicht einfach bei Fischersachen. Hast du es im Griff? Möchtest Du uns einen guten Tipp geben? Mach mit bei unserer Umfrage!


Die Umfrage ist geschlossen

Wie sieht es in Deinem Fischerschrank aus?

Total Abstimmungen: 183

34% | Alles ist an einem Ort sauber sortiert und instand gehalten. Suchzeit ungefähr 5 Sekunden.

54% | Ich habe auch einige Taschen und Boxen, nicht nur einen Schrank. Die sind ziemlich aufgeräumt. Suchzeit etwa 10 Minuten.

12% | Wie auf einem Flohmarkt. Alt und neu, gross und klein liegen kreuz und quer. Auch in verschiedenen Taschen und Schachteln in Garage und Estrich. Suchzeit etwa eine Stunde. Meistens gehe ich vorher in einen Fischerladen und kaufe das Gesuchte.


Wie trennst Du Dich von Fischersachen?

Total Abstimmungen: 171

37% | Gar nicht. Wieso sollte ich auf für teures Geld gekauftes und noch brauchbares Fischerzeug verzichten?

48% | Nur schweren Herzens und nach eingehendem Abwägen jedes einzelnen Teils in der Hand. Auf keinen Fall in den Abfall. Weiterverkaufen oder zumindest verschenken muss sein!

15% | Was ich länger als drei Jahre nicht nass gemacht habe, kommt weg. Wenn es ohne vernünftigen Aufwand keinen dankbaren Abnehmer findet, auch mal in den Müll.


Kaufst Du fängige Köder auf Reserve?

Total Abstimmungen: 171

59% | Ja. Köder des Vertrauens sind unbezahlbar, Neuentwicklungen hin oder her. Es gibt sie definitiv, die zeitlosen Fangmaschinen.

36% | Nein. Gibt es Platz, entwickle ich meine Fischerei gerne weiter und probiere Neues aus.

5% | Ich kaufe Köder nicht nur zum Fischen. Manche Ködertypen (z.B. handgemachte Wobbler, Perlmuttspangen) kaufe ich zum Sammeln.


Mit welchen Kniffen hältst Du Dein Fischerzeug übersichtlich und im Schuss?
Hinterlasse einen Kommentar und teile Deine Tipps.

> Wie es Ruben mit dem Thema «Ordnung im Fischerschrank» hat, kannst Du in unserer Rubrik «FishHappens» lesen ...

 

2 Kommentare


Armon

27 | 05 | 2023

Mitt taschn für die spezifische anglerei…


Carlos

28 | 06 | 2023

Zum Glück habe ich nicht so viele Sachen :)


Schreibe einen Kommentar:

Anzeige
Anzeige
Zurück zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren: